Name: Joelle Lotti Scheyda
Alter: 16 Jahre
Schule: Regionale Schule Käthe Kollwitz

Ich bin Joelle Lotti Scheyda und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Anklam und bin Schülerin in der
Regionalen Schule „Käthe Kollwitz“. Ich gehe in den Verein „ACC Anklamer Carneval Club“ und bin
seit Juli 2020 da Mitglied. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und mit ihnen reden und bin
daher sehr teamfähig, außerdem bin ich sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und bin offen für
alles.
Ich möchte mich gerne im Jugendparlament engagieren, weil ich helfen und mitwirken möchte, dass
viele weitere Jugendliche eine Stimme bekommen, damit alle eine Chance haben, mitmischen zu
können und auch etwas zu bewegen und verändern, deshalb würde ich sie gerne vertreten und ihnen
dabei helfen, dass viele weitere Jugendliche eine Stimme bekommen.
Ich würde gerne etwas bewegen und etwas verändern, dass es mehr Freizeitaktivitäten gibt und
mehr Jugendliche mitreden können.