Name: Niclas Dädler
Alter: 18 Jahre
Schule: Lilienthal-Gymnasium

Ich möchte mich im Jugendparlament engagieren, um den Jugendlichen in Anklam eine Stimme zu
geben. Es ist wichtig, dass auch Jugendliche zu den Entscheidungsträgern unserer Stadt zählen. Viele
Entscheidungen der Stadtvertretung betreffen schließlich auch die Jugend.
Daher möchte ich in den nächsten 2 Jahren vorrangig die Infrastruktur voranbringen. Es sollten mehr
Busse fahren, Radwege müssen erneuert werden und der Weg im Stadtpark sollte dringend
gepflastert werden. Darüber hinaus wird es dringend Zeit für öffentliches WLAN am Markt.
Ich bin Niclas Dädler, 18 Jahre alt, gebürtiger Hamelner und wohne derzeit in Blesewitz. In meiner
Freizeit mache ich Karate und spiele Keyboard. Am Lilienthal-Gymnasium besuche ich die 12. Klasse,
mache also im nächsten Jahr mein Abitur.